Zum Hauptinhalt springen

Victoria & Stefan

Wir haben im Januar unsere Winterhochzeit im Weinhaus Motzenbäcker gefeiert. Wir waren vorab mit Gianna in Kontakt, später hat sie an Laura übergeben. Wir waren mit beiden super zufrieden. Sowohl die Kommunikation als auch der Vibe hat einfach gestimmt. Es blieben keine Wünsche offen. Insbesondere der grandiose Service und das fantastische Essen wurde von unseren Gästen gelobt. Wir sind rundum zufrieden mit der Planung von mein event. und würden es immer wieder so planen!

Farbkontrast
Schrift
Inhalte markieren
Zoom