fbpx
Skip to main content

mein event. auf der TRAU!-Messe

Am 14. und 15. Januar durften wir Teil der TRAU-Hochzeitsmesse in Ludwigshafen in der Friedrich-Ebert-Halle sein.

Hier findet ihr als zukünftige Ehepaare alles, um eine einzigartige und gelungene Hochzeit zu planen. Von der Location über das Brautkleid und die Eheringe bis hin zu Dekoration, Fotografen, DJ’s und Trausänger*innen ist alles dabei, um eure Wünsche wahr werden zu lassen.

An unserem Stand konntet ihr euch über sechs unserer Locations in und um die Pfalz informieren: das Weinhaus Motzenbäcker, das philipp eins, das Weingut Jean Buscher, Netts Landhaus und den Rheinstrand.

Außerdem standen wir euch für Fragen rund um Feiern bei euch zu Hause oder in eigens von euch ausgewählten Locations zur Seite.

Gemäß unseres Mottos „Feiern in der Pfalz“ stimmten wir unsere Deko mit Weinkisten und Weinknorzen ab und boten pfälzer Schorle im klassischen Dubbe Glas zur Stärkung an. Einer unserer langjährigen Partner, die Konfettiwerkstatt, übernahm die Dekoration unseres Standes und deckte einen Probetisch ein. Ein gelungenes Dekokonzept, um sich inspirieren zu lassen!

Nette Gespräche mit zukünftigen Hochzeitspaaren

Wir haben uns sehr über die vielen tollen Gespräche mit euch gefreut und das Interesse an unseren Locations. Durch unser breitgefächertes Angebot, konnten wir euch bei all den individuellen Fragen zu beispielsweise Personenanzahlen und Ablauf gut beraten und individuelle Lösungen finden.

Austausch mit anderen Hochzeitsdienstleistern

Der Austausch mit anderen Dienstleistern und langjährigen Partnern hat uns viel Spaß gemacht. Wir haben einige neue Gesichter kennenlernen dürfen und tolle Gespräche geführt.

Gut vorbereitet, starten wir dann in den kommenden Wochen in unsere eigenen Hochzeitmessen.

Wir freuen uns, euch am Sonntag, den 29.01.2023 im philipp eins und am 05.02.2023 im Weinhaus Motzenbäcker begrüßen zu dürfen.

Ab 14:00 Uhr empfangen wir euch mit leckerem Pfälzer Sekt und vielen spannenden Infos rund um eure Feiern bei mein event. und unseren Partnern.

Fotos von Sandra Stuppi