Skip to main content

Hochzeitsmessen in unseren Traumlocations – Ein Fest für Verliebte

Unsere kleinen Hochzeitsmessen sind inzwischen eine liegbewonnen Tradition in zwei unserer Hochzeitslocations.
Gemeinsam mit vielen unserer Partner präsentieren wir unsere Dienstleistung und unsere Eventlocation an einem „Tag der offenen Tür“, zu dem jede und jeder vorbeikommen darf.

Am 5. November war es wieder soweit, unsere Location philipp eins in Speyer öffnete die Türen für unsere jährliche Hochzeitsmesse. Unsere kooperierenden Dienstleister waren vor Ort, um den Pärchen die neusten Trends und Produkte präsentieren zu dürfen.  

Auch am folgenden Sonntag, den 12. November, durften wir zahlreiche Hochzeitspaare in unserer malerischen Location, dem Weinhaus Motzenbäcker, in Ruppertsberg empfangen. Eine weitere Möglichkeit, den Paaren unsere Dienstleister und deren Angebote vorzustellen.

Tolle Aussteller runden die Hochzeitsmesse ab

Die besonderen Highlights waren nicht nur die materiellen Hochzeitsangebote, sondern vielmehr die einzigartigen Gespräche in einer wundervollen Atmosphäre. Unsere Gäste wurden mit einer Auswahl an erfrischenden Getränken und herzhaften Brezeln verwöhnt, dies war eine perfekte Gelegenheit, um sich auf die bevorstehende Hochzeit einzustimmen.

Für musikalische Untermalung sorgten von uns ausgewählte DJs, die die Herzen der Verliebten höherschlagen ließen. Die besondere Stimmung in Kombination mit den schönen Produkten unserer Austeller machten die Hochzeitsmessen zu einem rundum gelungenen Erlebnis.

Der Traumhochzeit ganz nah

Wir freuen uns, über das zahlreiche Erscheinen und über die tollen Gespräche und hoffen, dass die Paare nicht nur inspiriert wurden, sondern auch die Möglichkeit hatten, ihrer Traumhochzeit näher zu kommen.

Besonderem Dank geht an die Austeller und unserem Team, welches dazu beigetragen hat, diese Messen zu unvergesslichen Ereignissen zu machen. 

Bleibt gespannt, auf weitere Events und Neuigkeiten rund um das Thema Traumhochzeiten in unseren einzigartigen Locations.

Fotos von Pedro Salgado