fbpx
Skip to main content

Markus und Andrea heiraten im philipp eins

Ein Blogbeitrag von Andrea und Markus. Vielen Dank für die netten Worte 🙂

Ein Bericht über unseren Traumtag

Am 01.07.2023 erlebten wir, Markus und Andrea unseren großen Tag. Er wurde zu einem unvergesslichen Erlebnis. Mit der professionellen Unterstützung der renommierten Eventagentur „mein event“ und der atemberaubenden Location philipp eins wurde unsere Hochzeit zu einem wahr gewordenen Traum.
In diesem Blogbeitrag werfen wir einen Blick auf die Highlights dieser tollen Veranstaltung.

Die Entscheidung für „mein event“

Wir hatten klare Vorstellungen von ihrer Traumhochzeit und waren auf der Suche nach einer professionellen Eventagentur, die unsere Wünsche und Vorstellungen umsetzen konnten.

Nach intensiver Recherche und zahlreichen Empfehlungen fiel unsere Wahl auf „mein event“. Die Agentur hatte bereits einen hervorragenden Ruf und glänzte mit Kreativität, Professionalität und einem hohen Maß an Detailverliebtheit. Das Team von „mein event“ zeigte großes Engagement und half uns, unsere Visionen zu realisieren. Durch regelmäßigen Kontakt mit „mein event“ war das Planen unserer Hochzeit eine große Freude, denn so wussten wir, dass nichts vergessen wird.

Selbst Sonderwünsche bezüglich der Dekoration wurden erörtert und mit Freude für uns umgesetzt. Wir hatten einen kleinen Optimisten (kl. Segelboot) im Saal als Sektbar umfunktioniert.

Die Hochzeitslocation philipp eins

Die Wahl der Location war ein weiteres Highlight der Hochzeitsfeier.

Das philipp eins ist ein wunderschönes historisches Gebäude, das den Charme vergangener Zeiten mit modernen Elementen verbindet. Die älteste Gaststätte Speyers ist das einzige weitestgehend erhaltene Haus aus der Renaissance-Zeit in der Speyerer Altstadt. Der alte Dielenboden, die Bühne, die großen Fenster und der verwunschene Innenhof laden zum Feiern ein, auch für unsere festliche Hochzeit.

Nach unserer Zeremonie in der Adenauer Kapelle in Speyer liefen wir mit unseren Gästen zur Location. Auch dies war für uns ein besonderes Erlebnis, was aber nur knappe 10 min dauerte. Unsere Gäste wurden in den festlichen Saal philipp eins geführt, der von uns mit liebevollen Details geschmückt wurde.

Hier kann mein einen Dienstleister in Anspruch nehmen (auch mein event empfiehlt tolle Dienstleister), oder alles selbst schmücken. Die Tische waren mit eigenen Blumengestecken und vielen schönen kleinen Details versehen.
Eine absolute Freude war meine Überraschung an meinen Mann: die professionelle Violinistin Olga. Sie zauberte all unseren Gästen ein Lächeln ins Gesicht und manchen auch Tränchen in die Augen. Sie spielte vor der zweiten Überraschung, einem Optimisten (der Optimist dient Kindern als eine Einstiegsklassen in den Segel- und Regattasport).

Das festliche Menü bot eine Auswahl exquisiter Gerichte, die vom eigenen Chef Koch Christian kreiert wurden. Die Gäste genossen die kulinarischen Köstlichkeiten, den leckeren Wein und erfreuten sich am sehr hilfsbereiten, freundlichen Personal.

Fazit unserer Hochzeitsfeier

Unsere Hochzeit am 01.07.2023 war zweifellos ein unvergessliches Ereignis. Mit der Unterstützung der erfahrenen Eventagentur „mein event“ und der einzigartigen Eventlocation philipp eins wurde unsere Vision von einer Traumhochzeit wahr.

Vom Empfang bis hin zu den festlichen Feierlichkeiten im historischen Saal – jedes Detail wurde mit Liebe und Sorgfalt geplant, um diesen besonderen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen. Hier wurde unsere Liebe gefeiert. Unsere Hochzeit wird noch lange in den Erinnerungen der Gäste und uns weiterleben.


WIR DANKEN EUCH VON GANZEM HERZEN

Fotos von Andrea Johann