Skip to main content

Das Netts erstrahlt im neuen Glanz

Besser Akustik, angenehmeres Klima und moderneres Aussehen.

So oder so ähnlich kann man die Umbaumaßnahmen in unserer Eventlocations Netts beschreiben.

Neue Akustikpanele, Klimaanlage und neue Farben

Im Netts wurden umfassende Bauarbeiten durchgeführt, die den Innenbereich der Eventlocation in Gimmeldingen in einem neuen Licht erstrahlen lassen.

Die Wände wurden mit modernen Akustikpanelen versehen, wodurch die Akustik deutlich verbessert wurde und die Wände nun in einer angenehmen Holzoptik daherkommen.

Um die Sommerhitze erträglich zu machen, wurde außerdem eine Klimaanlage installiert, So habt ihr auch an den wärmsten Tagen ein angenehmes Feierklima.

Die Eventlocation – jetzt auch im Innenbereich eine Perle

Nachdem das Netts mit seinem Außenbereich zu den schönsten Eventlocations in Deutschland gehört, kann sich nun auch der Innenbereich mehr als sehen lassen! 

Die schöne Holzoptik gepaart mit den neuen Vorteilen lädt zu tollen Feiern ein. Egal ob im Sommer oder im Winter!

netts-outdoor-garten